Friday 21 April 2017

Corporate Training Strategie Vorlage

Kommunikationsstrategie Planung, Tracking und Vorlagenbau von Rod Dunne am November 16, 2010 Coming up mit einer einfachen Kommunikationsstrategie ist etwas, das Sie ziemlich oft in der Komplexität aufgrund der Notwendigkeit, Vereinbarung über die Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen zu gewinnen bekommen kann. Allerdings wird es nicht zeigen Ihnen ein Standard-Ansatz für die Planung und Verfolgung der Kommunikation. Dies kann für interne Zwecke, externe Kommandos, Innovationsstrategieberichterstattung und Unternehmenskommunikation genutzt werden. Eine Standard-Kommunikationsstrategie Vorlage Eine Kommunikationsstrategie-Vorlage sollte aus einem Planungsstadium mit anschließender Tracking-Phase bestehen. Die Planung konzentriert sich darauf, herauszufinden, wer die Stakeholder für Ihre Kommunikation sind und welche Informationen sie erhalten sollen (und wie häufig). Tracking bedeutet einfach, Einzelheiten darüber zu halten, wer welche Kommunikation erhält, um Ihre Strategie zu einem späteren Zeitpunkt auditieren zu können. Wenn sie kombiniert werden, führen diese zu einer effektiveren Kommunikation am Arbeitsplatz. Planung Ihrer Kommunikation sollte folgen einige logische Schritte: Festzustellen, wer Ihre Stakeholder sind. Brainstorming, welche Arten von Nachrichten / Berichten sie sehen möchten, die Kommunikationsmethode für die Verteilung dieser Berichte / Nachrichten (z. B. E-Mail, Newsletter usw.) und die Häufigkeit, mit der diese Kommunikation erfolgen soll (dh ad hoc, Wöchentlich, monatlich usw.). Konsultieren Sie die Stakeholder, wenn nötig, um festzustellen, was ihre Vorlieben wäre. Erstellen Sie eine Matrix aus diesen Informationen, um festzustellen, wo Überschneidungen in Stakeholder-Informationen, Kommunikationstypen und Frequenzen auftreten. Eine Standard-Kommunikationsvorlage für Berichte würde unweigerlich die folgenden Abschnitte enthalten (die für Ihr Unternehmen und das Stakeholder-Feedback angepasst werden sollen): Business / Projektziele: Einzelheiten zu den Zielen der Teams / Abteilungen. Fortschritt . Eine Statusaktualisierung über die geleistete Arbeit und die Aussichten für die kommende Berichtsperiode. Finanzwesen. Einzelheiten zu Haushaltsentwürfen, die Umsatzinformationen enthalten können, wenn dies zutreffend und nicht sensibel ist. Meilensteine. Wichtige und kleine Meilensteine ​​sollten angeben, ob sie erfolgreich erreicht, verpasst oder bevorstehen. Fragen, Risiken und Chancen. Dies ist oft enthalten, um andere Abteilungen mit wichtigen Informationen über Probleme oder mögliche Chancen. Kontrolle ändern . Einzelheiten zu jeglichen Änderungen an den Projekt - / Team - / Firmenplänen sind zu beachten und ggf. einzugehen, wenn es sich um wesentliche Änderungen handelt. Mein Beitrag zu Projektänderungsmanagement-Prozeduren beschreibt einen effektiven Prozess für die Bearbeitung von Projektänderungen. Dies ist in der Struktur ähnlich zu einer Business-Vorschlag-Vorlage, so müssen einige der Abschnitte von diesem zu integrieren. Verfolgung von Kommunikationen Sobald die Kommunikationsvorlage von den Stakeholdern formell akzeptiert wurde, ist die Endphase der Planung die Erstellung einer Tracking-Schablone (in der Regel eine Excel-Kalkulationstabelle). Dies dient dazu, jeden Kommunikationsbericht, der zusammen mit den Stakeholdern, die den Bericht erhalten haben, zu verfolgen. Es lohnt sich, diese Kalkulationstabelle zu erstellen, um zu überprüfen, dass die Stakeholder die Kommunikation gemäß den Informationen erhalten, die Sie in der Planungsphase erhalten haben. Es ist auch nützlich für Auditierungszwecke zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie die Frequenzen oder die Berichtsvorlage Überschriften / Struktur neu zu bewerten. Die Kommunikationsstrategie berücksichtigt nicht die Sichtbarkeitsdaten der Supply Chain (nachfrageseitige und angebotsbezogene Informationen von und zu Outsourcing / Partnerschaften), da dieser Fehlerordner die Aufgabe des CIO darstellt. Wie Sie von oben sehen können, sind die Schablonenabschnitte ziemlich breit und geben genug Flexibilität für jede Abteilung, um sie besonders anzufertigen, wie sie sehen. In den folgenden Abschnitten finden Sie einige der Anpassungen, die man sich vorstellen kann. Variationen in der Marketing-Kommunikationsstrategie Die wichtigsten Variationen für eine Marketing-Kommunikationsstrategie sind die Arten von Stakeholdern, die beteiligt sein werden. Dies umfasst in der Regel Werbung Abteilungen, Public Relations / Werbung, Direktmarketing-Teams und Sponsoren. Siehe meinen Artikel auf, wie man einen Internet-Marketing-Plan für mehr Details auf die Formulierung dieser Art von Strategien strukturieren. Da sich die Marketingabteilungen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse konzentrieren, kann es auch notwendig sein, sich detaillierter über Fragen, Risiken und Chancen zu informieren, insbesondere wenn intern kommuniziert wird. Variationen der internen Kommunikationsstrategie Es wird immer ein Unterschied zwischen der externen Kommunikation (Medien, Aktionären, etc.) und einer internen Kommunikationsstrategie geben. Interne Berichte können häufig mehr Informationen über Finanzinformationen und Meilensteine ​​enthalten, die getroffen werden, da diese für interne Abteilungen interessanter sein werden. Probleme und Risiken wären von besonderem Interesse für abhängige Abteilungen, wo Probleme in einer Abteilung einen klopfenden Effekt mit anderen Teams haben (z. B. Probleme in der Softwareentwicklung, die Qualitätsprüfungs-Teams beeinflussen können). Dies sollte in Ihre Qualitätssicherungspläne als eine wichtige Berichterstattung für andere Abteilungen aufgenommen werden. Ein Bereich, der oft übersehen wird, ist der Möglichkeitsbereich, in dem jede Gruppe / Team oft Möglichkeiten für Verbesserungen in der Innovationsstrategie bietet (zB neue Produkte / Produktmerkmale / Vertriebskanäle), an denen sich andere Teams beteiligen werden Entwicklung) müssen häufig die internen Berichte eher auf Bereiche der Chancen und Team Fortschritte als auf finanzielle Details zu konzentrieren. Variationen der Unternehmenskommunikationsstrategie Die Erstellung einer Kommunikationsstrategie für Unternehmen ist oftmals am schwierigsten zu formalisieren und kann leicht in die Gesetzmäßigkeiten eingedrungen sein, wonach Informationen an die breite Öffentlichkeit weitergegeben werden können. Die Finanzinformationen müssen sorgfältiger geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie nicht sensibel sind. Meilensteine ​​werden weniger Priorität haben, da die Öffentlichkeit weniger bewusst ist, dass interne Projekte durchgeführt werden (und sicherlich nicht an einzelnen Meilensteinen interessiert sind). Ein wichtiger Bereich von Interesse ist der Abschnitt über Änderungen in Unternehmenspläne, die die Rentabilität (entweder nach oben oder unten) der Firma beeinflussen können. Dies ist ein Bereich, in dem Börsenmakler und Branchenanalysten die Informationen durchsuchen, um zu versuchen, eine zukünftige Geschäftsentwicklungsstrategie auszuarbeiten, die das Unternehmen in Erwägung zieht. Autor Rod Dunne. Ich bin der Eigentümer und alleiniger Schriftsteller auf Product-ivity. Dies ist mein persönlicher Blog Detaillierung Troubleshooting Tipps für kleine Unternehmen. Beiträge basieren auf 2 Jahrzehnten im Beratungsinnovationsmanagement innerhalb von Startups / Reifungsunternehmen. Erhalten Sie E-Mail-Updates (it s Free) Business-Strategie Planvorlage Ihr Problem Sie müssen schnell Ihren strategischen Plan dokumentieren. Es ist erforderlich, dass Sie ein Dokument generieren, in dem Sie die Details der Geschäftsstrategie Ihres Unternehmens zusammenfassen. Unsere Lösung Wir haben die Geschäftsstrategieplanvorlage erstellt, um Ihre strategischen Pläne zu dokumentieren. Dieses Microsoft Word-Tool ist eine großartige Ressource zu helfen, führen Sie durch die Entwicklung Ihrer Geschäftsstrategie. Zu den Abschnitten des Planungsdokuments gehören: Executive Summary: Hier stellen Sie Ihre strategischen Ziele und Kernprogramme für das kommende Jahr vor. Interne Analyse: Wo Sie die Kompetenzen, Fähigkeiten und Mitarbeiterzufriedenheit Ihres Unternehmens beurteilen. Externe Analyse: Wo Sie Ihre Kunden, Produktpositionierung und Wettbewerb analysieren. Strategische Ziele KPIs: Wo Sie Ihre Unternehmen KPIs, GAP-Analyse Ergebnisse, wichtige Erfolgsfaktoren und High-Level-Business-Ziele zu präsentieren. Ziele, Maßnahmen, Ziele, Initiativen: Wo Sie Ihre Brand Scorecard, Balanced Scorecard Strategy Map und Ihr Programm Deployment Schedule entwickeln können. Für Hintergrundinformationen, lesen Sie unsere Zusammenfassung: Schreiben von Business-Strategie Pläne Wichtige Vorteile Dokumente strategische Pläne für Ihr Unternehmen bietet einen Leitfaden für die Entwicklung Ihrer Business-Strategie setzt Geschäftsziele, Initiativen Ziele identifiziert, wie Ziele gemessen werden spart Stunden beim Formatieren von Microsoft Word Document Estimated Time Erforderlich: 5 Stunden Erforderliche Fähigkeiten: Strategische Planung Melden Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft an und besuchen Sie unsere Community von 80.000 Marketingprofis. Laden Sie aus unserer Bibliothek von 1000 praktischen Werkzeugen, Vorlagen, Benchmark-Berichten, technologischen Forschungsstudien, Assessments, Playbooks, Taschenrechnern, Plänen, Frameworks, Checklisten, Reifegradmodellen, Plänen, Budgets, RFPs, Jobbeschreibungen und vieles mehr herunter. Außerdem werden Sie mit 100 Marketing-E-Learning-Modulen in der DM University zertifiziert. Schulungen für Content-Marketing, Social Media, SEO, Online-Werbung, Produkt-Marketing, Blogging für Business, Video-Marketing und vieles mehr. Kostenlose digitale Planung Vorlagen Digitale Marketing-Strategie Schulungen Digitale Transformation Workshops zu digitalen Strategien zu schaffen und bessere Ergebnisse aus digitalen Kanälen Mit der Bedeutung der digitalen Marketing heute müssen viele Unternehmen ihre digitalen Strategien zu entwickeln und zu verbessern ihre Verwendung von digitalen Marketing-Tools. Wenn dies Ihre Position ist, möchten wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft zu verändern, indem Sie Sie mit unserem Wissen und unserer Erfahrung unterstützen - wir helfen Unternehmen, digitale Strategien zu entwickeln, seit 1997, als Dr. Dave Chaffey von Smart Insights den ersten Internet - Marketing - UK für das Chartered Institut für Marketing. Bei Smart Insights konzentrieren wir uns auf umsetzbare Beratung, so dass unsere Schulungsworkshops den Einzelnen helfen, die zentralen strategischen Konzepte des digitalen Marketings und der bewährten Verfahren für die digitale Kommunikation zu erlernen. Wir haben zwei Möglichkeiten zum Training. Option 1. Online-Lernen von digitalen Strategieschulungen Für eine kostengünstige Online-Schulung nehmen Einzelpersonen und Teams unseren umfassenden RACE-Kurs für digitale Online-Online-Kurse in Anspruch. Wie alle unsere Ressourcen für unsere Experten-Mitglieder, basiert es auf dem bewährten RACE-Planungsansatz und enthält eine Arbeitsmappe, so dass Sie einen Plan erstellen können, während Sie durch den Kurs arbeiten. Unsere Online-Strategie zur digitalen Strategie ist umfassend und umfasst alle Aspekte der digitalen Strategie von der Zielsetzung, Evaluierung, Analyse und Strategieentwicklung bis hin zur Erforschung, wie Sie Ihre Marke online durch Content, Suche, Social Media und E-Mail-Marketing aufbauen können. Es ist beabsichtigt, schnell zu durcharbeiten, so dass einige Mitglieder es in nur zwei Wochen. Option 2. Kundenspezifische digitale Marketing-Schulungen im Unternehmen mit einem Unterschied In einem Smart Insights-Workshop sind Sie in guten Händen. Unsere Workshopleiter sind keine Vollzeit-Trainer, sie sind Beraterinnen und Berater mit praxiserprobtem Know-how und Trainingserfahrung. Diese Kombination bedeutet, Smart Insights Digital Training Workshops werden auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens konzentriert werden und liefern Blending Lernen mit praktischen Ratschlägen und Ideen. Alle unsere Fähigkeiten Entwicklungsprojekte sind maßgeschneidert und einzigartig für Ihre Organisation. Wir haben festgestellt, dass ein zweitägiger Workshop, der digitale Strategie an Tag 1 mit einer praktischen Überprüfung des gegenwärtigen Marketings kombiniert, um schnelle Gewinne Techniken am Tag 2 zu entwickeln, am besten für Unternehmen und Lernende arbeitet. Dies sind die beliebtesten Module aus einem typischen 2 Tage Workshop Trainingsprogramme. Strategische Module, die helfen, digitale Strategie zu entwickeln oder zu verfeinern (typischerweise Tag 1 der Ausbildung) Online Marketing Strategie Digital Transformation und Governance Content Marketing und Social Media Strategie Kundenerfahrung Strategie Vertikale Branchenstrategie: E-Commerce, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Reisen, B2B, Hands-on Tutorials zur Verbesserung der Ergebnisse (typischerweise Tag 2 des Trainings oder ein ganztägiger Workshop mit Schwerpunkt auf der Verbesserung der Ergebnisse aus einer Technik) Integrierte Kampagnenplanung Such-Marketing (organisch und bezahlt) Verwalten von sozialen Netzwerken Content-Marketing und Blogging Conversion-Rate-Optimierung Anpassen von Google Analytics für Ihr Unternehmen Affiliate-Marketing E-Mail-Marketing, CRM und Marketing-Automatisierung Der Lernprozess - ein integrierter Ansatz für digitale Marketing-Training Es ist uns wichtig, dass, wenn der Kurs endet nicht nur neue Fähigkeiten gelernt, aber Sie können direkt anwenden, Den nächsten Tag. Unser Prozess für die betriebliche Ausbildung folgt diesen Schritten, um sicherzustellen, dass die Ausbildung zugeschnitten ist und einen unmittelbaren Unterschied zu Ihrem Unternehmen macht. Wir verwenden einen etablierten Ansatz, um eine effektive Ausbildung, die von Dr. Dave Chaffey unsere Trainer einschließlich Annmarie Hanlon, Marie Page, Carlton Jefferis und Vincent Coyle entwickelt wurde. Unsere Trainingsworkshops sind handlungsorientiert und zielorientiert. Wir beginnen mit dem, was Sie erreichen wollen, wenn unsere digitalen Experten das Gebäude verlassen haben. Was möchten Sie mit Ihrer digitalen Marketingstrategie erreichen Und warum jetzt Die wichtigsten Elemente unseres Infotaining-Ansatzes sind: Structured Planning. Anders als viele unserer Kurse sind um einen Rahmen aufgebaut und wir erklären, wie das im praktischen Sinne funktioniert. Normalerweise werden wir Race und PR Smith s SOSTAC verwenden. Wir verwenden einen definierten Plan, damit Ihre Organisation den Plan besser verwalten und die Arbeitsbelastung leichter nutzen kann. Integriertes Inbound-Marketing. Viele Unternehmen haben digitale Silos geschaffen - unsere Workshops zeigen, wie die Entwicklung von integrierten Plänen und Kampagnen Global Best Practice. Wir integrieren Konzepte aus einer Reihe von E-Marketing-Kommentatoren und bewährte Vorgehensweisen werden anhand von Beispielen aus in - und ausserhalb der Branche veranschaulicht. Machen Sie mich zum Nachdenken Neues Denken wird durch die Berücksichtigung von Branchen-Fallstudien und Best-Practice-Beispielen hervorgerufen Praxis zu aktuellen organisatorischen Praktiken, um neue Arbeitsmethoden zu identifizieren. Praktisch. Der Trainingsinhalt gibt praktische Einblicke in die Entwicklung und Umsetzung von Plänen und Kampagnen, die angewendet werden können, sobald die Teilnehmer wieder im Büro sind, um die Kampagnenreaktion zu erhöhen. Angewendet. Beispielhafte Kampagnenpläne, Creatives und Metriken aus Ihren Kampagnen werden in der Präsentation und in den Aktivitäten verwendet, um Best Practice und Verbesserungspotenziale zu veranschaulichen. Wissen teilen . Es ist anerkannt, dass in Ihrer Organisation bereits viel bewährte Verfahren existieren. Die Workshops sind interaktiv und erleichtern die gemeinsame Nutzung von erfahrenen Mitarbeitern. Aktionsorientiertes Lernen. Jeder Teilnehmer wird ermutigt, einen persönlichen Aktionsplan zu entwickeln. Aktuelle kundenspezifische Workshops sind: Digitale Strategie und Aktionspläne. Zusammenarbeiten von Teams, die an verschiedenen Standorten aus vielen Ländern Europas arbeiten und herausfinden, was in jedem geografischen Gebiet funktionieren wird. Digitaler Wandlungsplan. Erleichterung der Roadmap und die Arbeit mit vielen Abteilungen (und viele Besitzer) als digital mit Marketing vermarktet worden war. Der Aufbau von Strecken für die digitale Transformation und die Sicherstellung von Teams, einschließlich der Unternehmenskommunikation, Veranstaltungen, über die Linienwerbung, bezahlte Medien und Marketing, waren an der gleichen Stelle in Bezug auf digitales Wissen, soziales Medienverständnis und praktische Unternehmensaktivitäten. Digitale Strategie im Sitzungssaal. Ein Bootcamp mit einem Senior Team, um sie zu beschleunigen, was möglich und was zu vermeiden. Ein typischer ein-oder zweitägigen Workshop Bewertungen viele Möglichkeiten des digitalen Marketings auf der Grundlage von Beispielen aus Ihrer Website und Kommunikation im Vergleich zu Wettbewerbern. Unsere Ausbildungsprogramme sind auch inspirierend mit Out-of-Sektor-Beispielen und real-world Wissen. Wenn Sie eine spezifische Notwendigkeit haben, können wir einen fokussierteren Workshop zu einer bestimmten Herausforderung liefern. In der Regel liefern wir 2-Tages-Workshops, wo Tag 1 konzentriert sich auf die Schaffung einer Strategie und Aktionsplan mit Tag 2 konzentriert sich auf spezifische Bedürfnisse der digitalen oder Marketing-Kommunikation Team. Aktuelle Tag 2 Workshops haben enthalten: Ausführen von integrierten digitalen Kampagnen Social Media und Content-Marketing E-Mail-Marketing Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung und Adwords Anpassen und Verwenden von Google Analytics zur Verbesserung der Marketing-Ergebnisse Verbesserung der Online-Vertrieb für E-Commerce Mobile Marketing und Mcommerce Sprechen Sie durch Ihre Schulungsbedürfnisse mit uns Bitte Setzen Sie sich mit einem Überblick über das, was Sie suchen, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Anruf zu vereinbaren, um die besten Trainingsmöglichkeiten zu besprechen. Vertikale Branchenerfahrung Typischerweise arbeiten wir mit großen Staatsangehörigen, multinationalen Marken und Organisationen, wo es mehrere Teams an vielen Orten gibt. Viele unserer Kunden haben spezifische Bedürfnisse in ihren Sektoren und können durch rechtliche oder andere vertrauliche Faktoren, die wir verstehen (wie z. B. in Finanzdienstleistungen, Pharma, Beratung) begrenzt. Unsere Teams sind glücklich, NDAs zu unterzeichnen, damit Sie eine genaue Unterrichtung zur Verfügung stellen und sicherstellen können, dass die Workshops liefern, was s benötigt. Sektoren, die wir in unserer Ausbildung abgedeckt haben, gehören: Consumer-Marken-Marketing Finanzdienstleistungen Business-to-Business-Dienstleistungen Einzelhandel / E-Commerce Reisen Non-Profit-Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen haben wir mit Dr. Dave Chaffey von Smart Insights und unserem Beraterteam zusammengearbeitet Haben viele Firmen von klein bis groß geholfen, ihnen zu helfen, den kommerziellen Beitrag von ihren digitalen Kanälen zu verbessern. Das sind einige der führenden Marken, mit denen wir zusammengearbeitet haben: Ich wollte mich nur bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken, Schulungsworkshops für die Marketingakademie in diesem Jahr anzubieten. Ihre Workshops hatten die höchste Nachfrage in der Akademie. Ihr Ansatz war unglaublich professionell und perfekt für unsere Bedürfnisse. Unsere Mitarbeiter haben von Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung profitiert. Dies hat ihnen Vertrauen gegeben, neue Techniken zu versuchen, die sie im kommenden Jahr anwenden werden. Leiter E-Marketing, HSBC Nur eine kurze Dankeschön und ein kleines Zeichen der Wertschätzung für die hervorragende Arbeit, die Sie für uns getan haben. Ihre Klasse hat eine allgemeine Aufregung um das Thema verursacht. Ich bin optimistisch, es wird hervorragende Ergebnisse erzielen. Leiter von Global Operations, Tektronix Marketing Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir einen Kurs für Ihr Unternehmen maßgeschneidert gestalten können, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren gerne einen Anruf, um einen Kurs für Ihr Team anzupassen.


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